Eine Gruppe Jugendlicher hat in der Nacht auf Freitag in der Trierer Fußgängerzone randaliert. „In nahezu der gesamten Fußgängerzone wurde durch die eintreffenden Polizeibeamten eine Spur der Verwüstung festgestellt“, berichtete die Polizei. Zahlreiche privat-, aber auch durch die Stadt aufgestellte Blumenkübel und Mülltonnen seien umgeworfen und teilweise beschädigt worden. Ein Blumenkübel, der noch voll Erde war, wurde laut Polizei auf ein Auto geworfen. Zeugen und Geschädigte sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Trier melden.
Zusammenhängende Posts
Partnerschaft: Fünf Anti-Tipps: So machen Sie aus einer glücklichen eine unglückliche Beziehung
- 3. Dezember 2024
Beziehungen können etwas Wundervolles sein, sie können einem aber auch den Lebenswillen aus den Knochen saugen. Worauf man achten sollte, wenn man die Partnerschaft (nicht) so richtig in die Grütze reiten will – ein paar Tipps.
Fußball: Podolski plant vorzeitiges Abschiedsspiel
- 2. August 2024
Sein Karriereende hat Lukas Podolski selbst noch nicht offiziell verkündet. Die Planungen für ein Abschiedsspiel laufen aber auf Hochtouren.
Chemie: Polizei stellt Fass mit Chemikalien sicher
- 17. Juni 2024
Kriminalpolizisten haben bei einem Ermittlungseinsatz in einer Wohnung in Castrop-Rauxel ein Fass mit einer unbekannten Chemikalie entdeckt. Wie die Polizei in Recklinghausen am Montagabend mitteilte, alarmierten die Einsatzkräfte die Feuerwehr und die Werksfeuerwehr des Chemieparks Marl. Diese nahm das Fass mit und lagerte es im Chemiepark ein. Eine Gefahr für die Bewohner des Hauses in der Emscherstraße habe nicht bestanden, betonte die Polizei.