Ein 73-Jähriger hat sich in Saarbrücken mit seinem Transporter mehrfach überschlagen und ist schwer verletzt worden. Der Mann fuhr am Freitag mit dem Fahrzeug auf der Bundesautobahn 620 in Richtung Saarlouis, als er etwa 500 Meter nach der Anschlussstelle Gersweiler auf Höhe einer Nothaltebucht von der Fahrbahn abkam, wie die Polizei mitteilte. Die Ursache sei unklar. Der Transporter stieß demnach gegen die Leitplanke, prallte ab und rutschte eine Böschung hinab. Das Fahrzeug überschlug sich den Angaben nach und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der 73-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Saarbrücker Krankenhaus.
Zusammenhängende Posts
Wahlwerbung: Noch keine Wahlplakate in Sachsens Großstädten erlaubt
- 1. Dezember 2024
Die Politik wappnet sich für die vorgezogene Bundestagswahl im Februar. Doch in Sachsens Großstädten dürfen Parteien ihre Botschaften bisher nicht plakatieren.
2. Fußball-Bundesliga: Karlsruher Fanprojekt-Mitarbeiter zu Geldstrafen verurteilt
- 29. Oktober 2024
Im viel beachteten Prozess gegen drei Sozialarbeiter fällt das Amtsgericht Karlsruhe ein Urteil. Die Personen schweigen zu der Pyro-Aktion bei einem Fußballspiel – und sollen deshalb nun zahlen.
Landtagswahlen: AfD in Thüringen schließt alle Journalisten von Wahlparty aus
- 1. September 2024
Erst wollte die AfD in Thüringen einige Journalisten von ihrer Wahlparty fernhalten. Nachdem ein Gericht dem widersprach, sollen nun gar keine Medienvertreter eingelassen werden.