Ein Bargast ist beim Verlassen eines Lokals im oberfränkischen Hof von einem Betrunkenen in den Hals gebissen worden. Der 27-Jährige sei dabei am frühen Samstagmorgen leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die alarmierten Beamten fanden den 31 Jahre alten „beißwütigen Angreifer“ schnell. Er habe sich aggressiv verhalten, weshalb die Beamten ihn kurzzeitig fesselten. Ein Atemalkoholtest ergab laut Polizei einen Promillewert von rund 1,5. Angaben, warum er den Bargast in den Hals gebissen hatte, machte der Betrunkene nicht.
Zusammenhängende Posts
Fußball: Polizei-Einsatz verhindert Fan-Attacke in Dortmund
- 16. Juni 2024
Zehntausende Fans aus Italien und Albanien feierten am Samstag vor dem EM-Spiel in Dortmund eine friedliche Fußball-Party. Einen Gewaltausbruch musste die Polizei jedoch verhindern.
Koalition einigt sich auf Haushalt und Wachstumspaket
- 5. Juli 2024
Die Spitzen der Ampel-Koalition haben nach langen Verhandlungen einen Durchbruch beim Bundeshaushalt 2025 und beim Wachstumspaket erzielt. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus Koalitionskreisen nach Beratungen von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), Finanzminister Christian Lindner (FDP) und Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne).
Verkehr: Nach Paris verbannt auch Madrid alle Leih-Scooter
- 6. September 2024
Über E-Scooter wird seit Jahren überall hitzig diskutiert. Dabei steht vor allem die Sicherheit älterer Fußgänger im Mittelpunkt. Nun zieht ein Bürgermeister in Spanien die Notbremse.