Unbekannte haben einen Geldautomaten in Berlin-Pankow gesprengt und ein Auto angezündet. Drei Männer fuhren nach bisherigen Erkenntnissen in der Nacht zum Samstag an die Rückseite eines Einkaufszentrums in der Neumannstraße, wie die Polizei mitteilte. Sie fuhren mit dem Auto durch die Türen, stiegen aus und gingen zur Bank, wo sie den Geldautomaten sprengten. Die Schaufenster wurden beschädigt, jedoch blieben die Männer ohne Beute. Anschließend entfernten sie die Nummernschilder am Wagen und zündeten ihn an. Sie flüchteten unerkannt.
Zusammenhängende Posts
Leute: Marie Amière über Wechseljahre: Nachts vors Fenster gestellt
- 20. November 2024
Die Wechseljahre waren für das Model Marie Amière nicht immer leicht. Über ein Jahr habe es gedauert, bis sie hormonell richtig eingestellt war.
Nationalratswahl: Wahl in Österreich: Kanzler sieht „starke Wahlbewegung“
- 29. September 2024
In Österreich hat eine spannende Parlamentswahl begonnen. Die rechte FPÖ und die konservative ÖVP hoffen jeweils auf einen Sieg. Kanzler und ÖVP-Chef Karl Nehammer verbreitet noch einmal Zuversicht.
Linksextremismus: Versuchter Brandanschlag auf Wärmepumpe von Senator Kerstan
- 13. Dezember 2024
Hamburgs Umweltsenator Jens Kerstan hat seinen Abschied aus der Politik angekündigt. Linksextremisten finden dennoch einen Grund, das Haus des Grünen-Politikers anzugreifen.