Ein stark alkoholisierter Falschfahrer ist 15 Kilometer lang auf der Autobahn 38 bei Lutherstadt Eisleben unterwegs gewesen. Der 67-Jährige begann am späten Mittwochabend bei Allstedt seine Falschfahrt, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte. An der Anschlussstelle Eisleben wurde sein Auto von der Polizei entdeckt und der Fahrer daraufhin von der Autobahn begleitet. Bei seiner Fahrt in Richtung Göttingen gab es den Angaben nach keine Verletzten.
Zusammenhängende Posts
Nach Landtagswahl: AfD-Mann Maier kehrt möglicherweise in den Bundestag zurück
- 3. September 2024
Jens Maier gilt als ein Rechtsaußen der AfD. In Sachsen wurde der Richter in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Auch seine politische Karriere war zu Ende. Nun könnte sie wieder Fahrt aufnehmen.
Österreich: Nach tödlichen Schüssen in Österreich: Fluchtauto gefunden
- 1. November 2024
In Österreich sucht die Polizei einen Jäger, der zwei Männer getötet haben soll. Aus Sorge vor weiteren Attacken wurden Dutzende Menschen vorsorglich unter Polizeischutz gestellt.
Schwalm-Eder-Kreis: Fahrradfahrer von Auto erfasst: 14-Jähriger stirbt
- 14. Juni 2024
Ein 14 Jahre alter Fahrradfahrer ist im Schwalm-Eder-Kreis von einem Auto erfasst worden und gestorben. Ein 42-Jähriger sei mit seinem Auto zwischen Wabern-Uttershausen und Borken-Lendorf unterwegs gewesen, als es am Freitag zu dem Unfall gekommen sei, teilte die Polizei am Abend mit. Demnach fuhren der 14-Jährige und zwei weitere Fahrradfahrer auf einem Feldweg, der die Landstraße kreuzte. Der 14-Jährige sei vom Rad geschleudert worden und gegen ein Verkehrsschild geprallt, hieß es. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.