Auf einem Stellplatz im mittelfränkischen Merkendorf ist am Montag ein Wohnmobil explodiert. Wie die Polizei mitteilte, brannte es völlig aus. Mindestens ein Mensch wurde schwer verletzt. Ob es weitere Verletzte gab, war nach Angaben einer Sprecherin des Polizeipräsidiums in Nürnberg unklar. Es gab aber zunächst keine Hinweise darauf, dass sich weitere Personen in dem Wohnmobil aufgehalten hatten. Der Stellplatz grenzt nach Angaben der Polizeisprecherin an ein Schwimmbad. Evakuierungen habe es nicht gegeben.
Zusammenhängende Posts
Neues Album der US-Rocker: Keine Alterserscheinungen: The Offspring sind „Supercharged“
- 8. Oktober 2024
Seit vier Jahrzehnten sind The Offspring schon im Geschäft. Der Sound der US-Punkband hat sich in dieser Zeit kaum verändert. Musikalisch haben die Kalifornier immer noch was zu bieten.
Unfälle: 81-jähriger Fahrradfahrer zwei Tage nach Unfall gestorben
- 10. September 2024
Ein 81 Jahre alter Mann stürzt am Samstag mit seinem Fahrrad in Rastatt. Er zieht sich schwere Kopfverletzungen zu.
HTS-Chef in Syrien kündigt Auflösung von Kämpfergruppen und Anschluss an Armee an
- 16. Dezember 2024
Der Chef der siegreichen Islamisten in Syrien hat die Auflösung der Kämpfergruppen und ihren Eintritt in die Armee der neuen Machthaber angekündigt. Die verschiedenen Fraktionen „werden aufgelöst und die Kämpfer für die Reihen des Verteidigungsministeriums ausgebildet, wobei alle dem Gesetz unterliegen“, erklärte der Anführer der Miliz Hajat Tahrir al-Scham (HTS), Ahmed al-Scharaa, der bislang unter seinem Kampfnamen Mohammed al-Dscholani auftrat, am Montag im Onlinedienst Telegram.