In Magdeburg ist ein lebensgefährlich verletzter 34-Jähriger gefunden worden, der möglicherweise Opfer eines Verbrechens geworden ist. Zwei Passanten hätten ihn am Freitag auf einem Parkplatz entdeckt und Erste Hilfe geleistet, teilte die Polizei am Abend mit. Dabei habe der Mann geäußert, er sei ausgeraubt worden. Anschließend sei der 34-Jährige ohnmächtig geworden. Der Tatablauf ist laut Polizei unbekannt, weil der Mann zunächst nicht befragt werden konnte. Eine Fahndung nach möglichen Tatverdächtigen mit einem Polizeihubschrauber sei aber ohne Ergebnis geblieben, so die Beamten. Die Polizei sucht Zeugen.
Zusammenhängende Posts
Sizilien: Spezialisten tauchen nach Toten aus gesunkener Jacht
- 20. August 2024
Die Jacht von Technologieunternehmer Mike Lynch ist vor Sizilien gesunken – und hat wohl sieben Menschen in den Tod gerissen. Es gibt erste Hinweise auf die Ursache.
König Charles III.: Er bringt luxuriösen Duft auf den Markt
- 11. Juli 2024
König Charles III. hat einen eigenen Duft auf den Markt gebracht, der an den Charme der Highgrove Gardens erinnern soll.
Angebote im Juli: Galaxy Buds 2 Pro für 129 statt 229 Euro: Die Top-Deals am Wochenende
- 12. Juli 2024
Auf Schnäppchenjagd zu gehen, ist gar nicht so einfach: Meist muss man sich mühsam Angebote zusammensuchen. Hier bekommen Sie täglich lohnende Deals bequem auf einen Blick.