Daniel Lott: Vaterfreuden sechs Jahre nach „Bachelorette“-Niederlage

Erst eine Niederlage, jetzt Familienglück: Der ehemalige „Bachelorette“-Finalist Daniel Lott hat gerade allen Grund, zu feiern.

Bei der RTL-„Bachelorette“-Show 2018 musste Daniel Lott noch eine Niederlage kassieren – doch nun scheint sein Glück perfekt. Auf Instagram verkündeten der ehemalige „Bachelorette“-Finalist und seine Ehefrau Eva die Geburt ihrer Tochter. 

„Unsere kleine Mavie hat am 23.08.2024 das Licht der Welt erblickt“, schrieb der stolze Vater zu einem Bild. Es zeigt die Hände der glücklichen Eltern, die ein zartes, winziges Babyhändchen halten. „Wir sind unfassbar verliebt und stolz und genießen jede Sekunde mit ihr“, heißt es in dem Post aus München weiter. Eva müsse sich noch etwas erholen, deswegen wolle man es „ganz entspannt angehen“ lassen. 

Das Paar ist seit einigen Jahren zusammen und seit Ende Juni auch verheiratet, wie Fotos des Hochzeitspaares zeigen. Bereits Anfang März hatten sie ihren zehntausenden Followern auf Instagram die Schwangerschaft verkündet. „Wir möchten euch da was sagen! Wir sind bald zu dritt.“ 

Lott war vor rund sechs Jahren im Finale der RTL-Show. Die damalige „Bachelorette“ Nadine Klein entschied sich aber gegen den damals 29-jährigen „Mr. Schwaben“ und kürte stattdessen einen anderen zu ihrem Herzensmann.

Heute Abend startet die neue Staffel der „Bachelorette“. Sie ist allerdings nicht mehr im Free-TV, sondern nur noch auf dem Streaming-Portal RTL+ zu sehen sein.