München: Knick-Knack mit Dachschaden: Paar vergnügt sich auf Imbiss-Wagen

Zwei Liebeshungrige bestiegen in München zunächst das Dach eines Grillwagens und dann sich gegenseitig. Das Ergebnis: Beulen und ein unvorteilhaftes Erinnerungsfoto.

Im Münchner Westend kam es zu einem Verkehrsunfall der ganz besonderen Art. Ein Paar suchte sich für den gemeinsamen Sexualverkehr ausgerechnet das Dach eines Imbisswagens aus. Etliche Anwohner beobachteten das Treiben und schossen Fotos. Der traurige Höhepunkt: Ein Schaden in mindestens fünfstelliger Höhe, auf dem der Besitzer des Imbisswagens wahrscheinlich sitzen bleiben wird.

Die in München erscheinende „tz“ berichtete als erste über den Vorfall. Demnach sei das Dach des Fahrzeuges im Anschluss an das Techtelmechtel ordentlich verbeult gewesen. Auch sei die Kühlvorrichtung des Fahrzeuges seitdem locker und mache Quietschgeräusche, sagt der Besitzer des Grillwagens Ahmad Saeed C. im Gespräch mit der „tz“.

Münchens Polizei noch ohne Fortschritte

Glück im Unglück für C.: Es entstanden Fotos von der Aktion. Mit denen hofft er nun, den Verursachern seiner Schäden am Fahrzeug auf die Schliche zu kommen. Er übergab sie der Polizei. Dort sei man bislang jedoch noch zu keinerlei Erkenntnisse zu dem Paar gelangt.

Hilfe bräuchte C. schnell. Er ist für diesen Schadensfall nicht versichert. „Die Reparatur und der einwöchige Umsatz-Ausfall deswegen werden mich bestimmt 20.000 Euro kosten“, sagte C. im Gespräch mit der „tz“.STERN PAID Molin Kissen reiten 21.15

Sauer sei er neben den beiden auf dem Dach vor allem auf die Anwohner der umliegenden Gebäude. Diese hätten das Treiben bemerkt, jedoch sei nicht die Polizei verständigt worden, um den Schaden eventuell zu begrenzen. C. selbst erfuhr erst am Folgetag, dass sein Grillwagen einen Dachschaden davongetragen hatte.

Wieso es gerade seinen Grillwagen traf, kann sich C. nicht erklären. Romantisch jedenfalls sei es dort oben ganz und gar nicht. „Es muss immer wieder gereinigt werden, weil sich die Fettdämpfe da oben ablagern. Das Dach wird mit der Zeit ganz schwarz“, ergänzt C. in der „tz“ und mutmaßt: „Die waren wahrscheinlich auf Drogen oder Alkohol.“

Quellen:  „tz“, „Bild“-Zeitung