Sohn von Prinzessin Stéphanie: Louis Ducruet erneut Vater geworden

Familienzuwachs im monegassischen Fürstenhaus: Louis Ducruet und seine Frau Marie haben ihr zweites Kind bekommen.

Die Fürstenfamilie von Monaco ist größer geworden. Louis Ducruet (32), der Sohn von Prinzessin Stéphanie von Monaco (59), und seine Ehefrau Marie Chevallier (31) haben ihr zweites Kind bekommen. Die Geburt ihrer Tochter gab das Paar am 4. Dezember selbst auf Instagram bekannt. Der bewegende Post zeigt einige Aufnahmen, die offenbar im Krankenhaus entstanden sind.

Constance lernt ihre Schwester kennen

„Unsere Familie wächst erneut mit der Ankunft unserer kleinen Constance“, schreiben Ducruet und seine Ehefrau in dem sozialen Netzwerk. Eines der Bilder zeigt ein Namensbändchen, auf dem auch das Geburtsdatum auszumachen ist. Am 2. Dezember kam Constance demzufolge auf die Welt.

Zwei weitere Bilder zeigen offenbar ihre erstgeborene Tochter Victoire, die am 4. April 2023 das Licht der Welt erblickte. Sie scheint ihr neues Schwesterchen schon getroffen zu haben. „Da hatte eine es eilig, sie kennenzulernen“, schreiben auch Marie und Louis Ducruet mit einem Augenzwinkern hierzu.

Louis Ducruets Vater war Bodyguard von Prinzessin Stéphanie

Louis Ducruet ist ein Neffe von Fürst Albert II. von Monaco (66) sowie der gemeinsame Sohn von Prinzessin Stéphanie und ihrem ehemaligen Leibwächter Daniel Ducruet (60). Die beiden ließen sich 1996 nach nur einem Jahr Ehe scheiden. Vor der Hochzeit im Juli 1995 war außerdem im Mai 1994 die gemeinsame Tochter Pauline (30) auf die Welt gekommen. Sie hat wie ihre Halbschwester Camille Gottlieb (26) noch nicht geheiratet. Beide Frauen sind bislang kinderlos.

Louis Ducruet und seine Marie haben sich an der Universität kennen und lieben gelernt. Seit Januar 2012 sollen sie ein Liebespaar sein. Im Juni 2016 soll Marie Berichten zufolge der royalen Familie offiziell vorgestellt worden sein. Seit 2019 sind die beiden verheiratet.