Eine Gruppe Jugendlicher hat in der Nacht auf Freitag in der Trierer Fußgängerzone randaliert. „In nahezu der gesamten Fußgängerzone wurde durch die eintreffenden Polizeibeamten eine Spur der Verwüstung festgestellt“, berichtete die Polizei. Zahlreiche privat-, aber auch durch die Stadt aufgestellte Blumenkübel und Mülltonnen seien umgeworfen und teilweise beschädigt worden. Ein Blumenkübel, der noch voll Erde war, wurde laut Polizei auf ein Auto geworfen. Zeugen und Geschädigte sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Trier melden.
Zusammenhängende Posts
Rauschgift: Expertin: Statt Cannabis andere Drogen bei Jugend im Trend
- 11. November 2024
Dieses und vergangenes Jahr sind junge Menschen in MV an Ecstasy gestorben. Solche Drogen üben einer Expertin zufolge auf die Jugend einen größeren Reiz aus. Grund sei auch die Cannabis-Legalisierung.
Unfälle: Motorradfahrer in Traktor gefahren – schwer verletzt
- 31. August 2024
Eine Gruppe Motorradfahrer will einen Traktor im Landkreis Cham überholen. Sie übersehen vermutlich seinen Blinker – ein 37-Jähriger kann nicht mehr ausweichen.
Richterbund: Für rasche Asylverfahren Hunderte weitere Richter nötig
- 15. Juni 2024
Der Deutsche Richterbund warnt: Ohne mehr Personal werden Pläne der Ampel-Koalition zur Beschleunigung von Asylprozessen ins Leere laufen.