Beim Zusammenstoß ihres Autos mit einer Straßenbahn in Frankfurt am Main sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers entstand an dem Sportwagen zudem ein geschätzter Schaden von rund 280.000 Euro. Der 76-jährige Fahrer hatte das Auto am Freitag bei roter Ampel auf den unbeschrankten Bahnübergang gesteuert. Eine Straßenbahn prallte daraufhin seitlich gegen den Wagen und schob ihn mehrere Meter über die Gleise. Der Autofahrer und seine 73 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrgäste und der Fahrer der Straßenbahn blieben unverletzt.
Zusammenhängende Posts
Fußball-Bundesliga: Sahins bittere Woche: Nächster BVB-Flop in Augsburg
- 26. Oktober 2024
Was nun, Nuri Sahin? Nach dem von ihm mitverschuldeten 2:5 bei Real Madrid erlebt der junge Dortmunder Trainer gleich die nächste bittere Niederlage beim FC Augsburg. Ein Mann ragt heraus.
Vielfalt: Tausende beim Christopher Street Day in Erfurt
- 7. September 2024
Tausende kommen bei hochsommerlichen Temperaturen zum Christopher Street Day in die Thüringer Landeshauptstadt. Die Veranstalter sehen darin ein Zeichen für die Vielfalt in der Gesellschaft.
Paralympics in Paris: Größter Erfolg: Schmidt gewinnt Gold im Rollstuhlfechten
- 3. September 2024
Die Geduld zahlt sich aus: Maurice Schmidt bezwingt einen Briten und holt damit die erste deutsche Goldmedaille im Rollstuhlfechten seit 28 Jahren.