Die Probleme in der Ehe von Jennifer Lopez und Ben Afflecks bestanden offenbar schon deutlich länger. Bereits in den Flitterwochen soll es zu Differenzen gekommen sein.
Bennifer 2.0 ist genauso Geschichte wie die erste Ausgabe des vermeintlichen Power-Paares. Nachdem Jennifer Lopez und Ben Affleck es Anfang der Nullerjahre nicht mal zum Traualtar geschafft hatten, bevor ihre Liebe zerbrach, gaben sie sich 2022 schließlich doch das Jawort. Doch nun hat die Sängerin die Scheidung eingereicht. Die Probleme zwischen den zwei Weltstars begannen dabei offenbar bereits kurz nach der Hochzeit.
Jennifer Lopez und Ben Affleck: Differenzen während der Flitterwochen
Ihre Flitterwochen verbrachten Lopez und Affleck in Italien, reisten dort unter anderem zum Comer See. Es schien damals, als würden sie die ganze Welt an ihrer Reise teilhaben lassen. Denn überall, wo die beiden hingingen, wurden sie von Paparazzi verfolgt. Ein Zustand, der Affleck offenbar zuwider war. „Sie ist ein internationaler Superstar, und er tat so, als wäre es eine Überraschung, dass sie verfolgt wurden“, verriet jetzt eine Quelle gegenüber „Page Six“. Wann immer die beiden eine Pause von dem Klicken der Kameras bekamen, herrschte zwischen ihnen angeblich Funkstille. Die vermeintlich „glücklichste Zeit“ in ihrem noch jungen Eheleben wurde so zu einer echten Zerreißprobe.
FS Jennifer Lopez Ben Affleck 12.57
Affleck sei in einem verletzlichen Zustand gewesen, als er und Lopez sich zum zweiten Mal einander annäherten, so die Quelle weiter. Er sei damals gerade erst trocken gewesen. Er sei „hektisch und aufgeregt“ gewesen, was den Beginn ihrer Beziehung beeinflusst habe. Letztlich habe er erneut ein Problem damit gehabt, an der Seite von Jennifer Lopez zu stehen. Denn die Musikerin gehe ganz anders mit dem Ruhm um, als es der Filmemacher gewohnt sei.
Affleck zieht sich gerne zurück
Während Lopez die Öffentlichkeit genießt und oft von einer großen Entourage umgeben ist, zieht sich Affleck lieber zurück. Sein Privatleben hält er, soweit es geht, privat. Fast schon Kultstatus haben die vielen Aufnahmen von ihm erreicht, die ihn mit einem genervten Gesichtsausdruck auf den Straßen von Los Angeles zeigen. Und so zerbricht die Ehe von Bennifer augenscheinlich aufgrund der gleichen Differenzen, die schon 2004 zum Beziehungsaus geführt hatten.
Berichten zufolge störte sich Affleck schon damals an dem Wirbel um seine Partnerin. Statt als ihr Ehemann wollte er lieber als seriöser Filmemacher wahrgenommen werden.
Quelle: „Page Six“
+++ Lesen Sie auch +++
Bennifer 2.0: Die Liebesgeschichte, auf die Fans der Nullerjahre gewartet haben