Unbekannte haben einen Geldautomaten in Berlin-Pankow gesprengt und ein Auto angezündet. Drei Männer fuhren nach bisherigen Erkenntnissen in der Nacht zum Samstag an die Rückseite eines Einkaufszentrums in der Neumannstraße, wie die Polizei mitteilte. Sie fuhren mit dem Auto durch die Türen, stiegen aus und gingen zur Bank, wo sie den Geldautomaten sprengten. Die Schaufenster wurden beschädigt, jedoch blieben die Männer ohne Beute. Anschließend entfernten sie die Nummernschilder am Wagen und zündeten ihn an. Sie flüchteten unerkannt.
Zusammenhängende Posts
Rechtsextremismus: Opfer von Neonazis schildert Attacke: „Es waren viele“
- 18. Dezember 2024
SPD-Politiker wurden von Rechtsextremen angegriffen. Ein Opfer berichtet. Die mutmaßlichen Täter sollen zu einer organisierten Gruppe gehören. Der Verfassungsschutz warnte kürzlich vor Angriffen.
Prozess in Berlin: Drogengeschäfte im Wohnzimmer: Mutter und Sohn verurteilt
- 21. August 2024
Bei der Polizei gehen Hinweise auf Drogenkonsum auf einer Grünfläche ein. Ermittlungen führen zu einer nahegelegenen Wohnung. Beamte entdeckten Rauschgift unter der Couch, im Regal, in Dosen.
Zimmerbrand: Wohnhaus einer Familie nach Feuer teils unbewohnbar
- 27. Oktober 2024
Frühmorgens bricht in einem Haus im Kreis Darmstadt-Dieburg ein Feuer aus. Eine Familie kann sich retten. Schwerwiegende Folgen hat der Brand trotzdem für sie.