Die manövrierunfähige Helgolandfähre „Funny Girl“ mit Dutzenden Menschen an Bord hat am frühen Morgen nach stundenlanger Fahrt auf der Nordsee das Festland erreicht. Das Fahrgastschiff wurde von zwei Schleppern in den Hafen der schleswig-holsteinischen Gemeinde Büsum gebracht, wie ein Reporter der Deutschen Presse-Agentur berichtete.
Zusammenhängende Posts
Tod eines jungen Flüchtlings: Prozess um Polizeischüsse – Angeklagter gibt Interview
- 4. Juli 2024
Seit mehreren Monaten läuft in Dortmund ein Prozess gegen Polizisten, die an einem tödlich verlaufenen Einsatz mit einem jungen Flüchtling beteiligt waren. Jetzt äußert sich der Schütze im Interview.
Notlage möglich: Polizei sucht intensiv nach vermisstem 13-Jährigen
- 15. August 2024
In der Nähe von Bremen ist ein Schüler verschwunden. Der Junge soll schon mehrfach weggelaufen sein. Allerdings ist er auf Medikamente angewiesen und könnte in eine Notlage geraten sein.
Landkreis Potsdam-Mittelmark: Erneut Polizeieinsatz in Obst-Großhandel in Groß Kreutz
- 12. Juni 2024
In einem Großhandel für Obst und Gemüse in Groß Kreutz (Landkreis Potsdam-Mittelmark) hat es zum wiederholten Mal einen Polizeieinsatz gegeben. Das sagte eine Sprecherin der Polizei am Mittwoch. Aus Mitarbeiterkreisen des Gemüsehandels hieß es, es seien verdächtige Substanzen bei der Eingangskontrolle gefunden worden. In der Vergangenheit waren bereits Kokain-Pakete in Obstkisten in dem Großhandel gefunden worden. Einen erneuten Drogenfund bestätigte die Polizei auf Anfrage zunächst nicht. Das Areal wurde am Mittwoch weiträumig gesperrt, Polizisten mit Maschinenpistolen sicherten das Gelände.