Im Bodensee ist am Samstag ein toter Mann gefunden worden. Wie die Polizei in Bregenz (Österreich) mitteilte, entdeckte eine Bootsfahrerin den Leichnam am Vormittag zwei Kilometer vor der Mündung des Neuen Rheins an der Wasseroberfläche treibend. Zu Identität, Todeszeitpunkt und Todesursache konnte ein Polizeisprecher nichts sagen. Ob ein Zusammenhang mit einer Suchaktion am Freitag am Rhein bei Lustenau an der österreichisch-schweizerischen Grenze besteht, sei offen. Die österreichische Wasserrettung barg die Leiche und übergab sie der Polizei in Lindau, die nun die weiteren Ermittlungen führt.
Zusammenhängende Posts
Wohnungsmarkt: Angespannter Wohnungsmarkt: Verbände fordern Reformen
- 4. November 2024
Die Regierung scheitert bei ihren selbstgesteckten Zielen im Wohnungsbau. In der Folge wird die Lage auf dem Wohnungsmarkt immer prekärer.
„The Death of Slim Shady“: Ja, ist denn noch 2000? So klingt Eminems neues Album
- 12. Juli 2024
Rückkehr zu früheren Stärken und nicht selten langweilig provokant: Der Rapper Eminem hat eigentlich nichts Frisches zu erzählen, das aber macht er ganz gut.
Wetter: Hochsommer in Niedersachsen – Gewitter am Mittwoch
- 9. Juli 2024
Viel Sonne und Temperaturen um die 30 Grad: Darauf können sich die Menschen in Niedersachsen und Bremen einstellen. Vor allem am Mittwochmorgen ist allerdings Vorsicht geboten.