Bei einem schweren Zusammenstoß auf einer Kreisstraße nordöstlich von Ulm ist ein Mann gestorben und zwei Frauen sind schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der Wagen einer 20-Jährigen am späten Sonntagabend in der Nähe des Ulmer Stadtteils Böfingen in einer langgezogenen Rechtskurve von der Straße abgekommen. Ihr Wagen prallte auf der Gegenfahrbahn frontal mit dem Auto eines 54-Jährigen zusammen, der noch an der Unfallstelle ums Leben kam. Seine zwei Jahre jüngere Beifahrerin wurde ebenso mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht wie die 20-Jährige. Deren 15 Jahre alte Beifahrerin blieb unverletzt.
Zusammenhängende Posts
Sondierungen in Sachsen: SPD: Treffen zum Fortlauf der Sondierungsgespräche geplant
- 27. Oktober 2024
Die sächsische SPD hat die Sondierungsgespräche mit der CDU und dem BSW unterbrochen. Am Montag soll es ein klärendes Gespräch geben.
Nahverkehr: Vorschlag für größere Deutschlandticket-Lösung
- 7. Dezember 2024
Zur Finanzierung des Deutschlandtickets ist inzwischen eine Lösung für 2025 in Sicht. SPD und Grüne werben jetzt für zusätzliche Schritte.
Vor 30 Jahren: Film erinnert an verunglückten Seenotrettungskreuzer
- 12. Dezember 2024
Sie sind immer bereit, um Menschen auf See zu retten – aber vor 30 Jahren waren es erfahrene Seenotretter selbst, die in der Nordsee um ihr Leben kämpften. Ein Dokumentarfilm erinnert an das Unglück.