Wettervorhersage: Nebel und herbstliche Temperaturen in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen wird es zum Ende der Woche neblig-trüb und frisch. Es gibt jedoch immer wieder Auflockerungen. Die Aussichten.

Zum Ende der Woche müssen sich die Menschen in Nordrhein-Westfalen auf Nebel und Temperaturen von teilweise unter 10 Grad einstellen. Am Freitag sei es neblig-trüb, örtlich gebe es im Laufe des Tages jedoch einige Auflockerungen, schrieb der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Morgen. Vereinzelt kann es zu Sprühregen kommen. Die Temperaturen liegen bei Höchstwerten von 4 bis 8 Grad. Der Wind weht schwach.

Am Samstag ist der Himmel über Nordrhein-Westfalen zunächst stark bewölkt; teilweise auch neblig-trüb. Später lockert sich das Wetter aber gemäß DWD in einigen Gebieten auf und ist zunehmend heiter; im Norden ist es weiterhin bedeckt. Das Thermometer zeigt indes maximal 9 bis 13 Grad an. Es weht ein weiterhin schwacher Wind.

Der Sonntag ist nach DWD-Angaben wieder neblig-trüb; im Laufe des Tages lockert es sich allerdings lokal erneut auf. Vereinzelt kommt es zu Sprühregen. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte von 10 bis 14 Grad. Der Wind weht abermals schwach.