Nach seiner Freilassung aus britischer Haft hat sich der Wikileaks-Gründer Julian Assange vor einem US-Gericht im Zusammenhang mit Spionagevorwürfen in einem Anklagepunkt schuldig bekannt. Das berichteten die „Washington Post“ und der britische „Guardian“ am Mittwoch (Ortszeit) übereinstimmend aus dem Gerichtssaal auf der Marianen-Insel Saipan, einem US-Außengebiet im Westpazifik. Assange hatte vorab einen Deal mit der US-Justiz geschlossen und soll im Gegenzug für das Schuldbekenntnis nach seiner bereits verbüßten Haft auf freien Fuß kommen.
Zusammenhängende Posts
Geburtstag: Von Frauen und Filmen – Leonardo DiCaprio wird 50
- 10. November 2024
Mit dem Film „Titanic“ berühmt geworden, galt Leonardo DiCaprio über Jahre als der Mädchenschwarm schlechthin. Nun wird er 50 – ein Glückwunsch in Bildern.
Selena Gomez: Düsterer Look sorgt für glamourösen Moment
- 22. Oktober 2024
Selena Gomez hat sich bei einer Filmpremiere ganz in Schwarz präsentiert. Wie bei ihren vorigen Auftritten zog sie alle Blicke auf sich.
Musik: Alvaro Soler: Alles bereit fürs Baby
- 25. Juni 2024
Musiker Alvaro Soler ist in Barcelona geboren. Dort soll jetzt auch sein erstes Kind zur Welt kommen – Ehefrau Melanie Kroll ist hochschwanger. Soler hat versucht, sich möglichst gut vorzubereiten.