Wegen des sogenannten Doppelgängerin-Mordes sind eine 25-Jährige und ein 26 Jahre alter Bekannter von ihr zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt worden. Das Landgericht Ingolstadt sprach beide wegen Mordes an einer 23-Jährigen aus Eppingen in Baden-Württemberg schuldig, die die nun verurteilte Frau nach Ansicht der Strafkammer wegen der äußerlichen Ähnlichkeit zu sich selbst töten wollte, um selbst als tot zu gelten und untertauchen zu können.
Zusammenhängende Posts
„Mir geht es gut“: Biden will bei Wahlkampfauftritt Zweifel an geistiger Fitness zerstreuen
- 12. Juli 2024
US-Präsident Joe Biden hat bei einem Wahlkampfauftritt im umkämpften Bundesstaat Michigan versucht, Zweifel an seiner geistigen Fitness zu zerstreuen. „Wir müssen diese Arbeit zu Ende bringen. Und ich verspreche Ihnen, dass es mir gut geht“, sagte der 81-Jährige am Freitag (Ortszeit) bei einem Treffen mit Anhängern in Northville in Michigan – einem Bundesstaat, der entscheidend für die Präsidentschaftswahl im November sein wird.
Premier League: Hürzeler: In England höhere Intensität als in der Bundesliga
- 9. September 2024
Fabian Hürzeler trainiert seit dem Sommer Brighton & Hove Albion in der Premier League. In einem Interview spricht er über den Fußball auf der Insel und stellt Parallelen zu Ex-Club St. Pauli fest.
Kleine Quälgeister: Experte: 2024 war für Stechmückenentwicklung außergewöhnlich
- 16. September 2024
Die heißen Monate waren ideal für die Asiatische Tigermücke. Die Bekämpfung des Insekts läuft auf Hochtouren. Für das hohe Aufkommen der Stechmücken in diesem Jahr haben Fachleute eine Erklärung.