Taylor Swift kam im knallroten Fellmantel zum NFL-Spiel ihres Freundes Travis Kelce. Nach dem Chiefs-Sieg gab es eine herzliche Umarmung.
Popstar Taylor Swift (35) wohnte dem NFL-Spiel ihres Freundes, Footballstar Travis Kelce (35), bei. Im knallroten Charlotte-Simone-Mantel mit viel Fell an den Rändern war sie der Hingucker auf der Tribüne. Zu dem Kleidungsstück im 1970er Jahre Stil kombinierte die US-Amerikanerin einen schwarzen Chanel-Hut, schwarze Stiefel und eine schwarze Netzstrumpfhose.
Drei Frauen, ein rührender Moment
Von der Loge aus wurde sie Zeugin eines historischen Moments für Kelces Kansas City Chiefs. Nach dem 21:7-Sieg gegen die Houston Texans, der den Chiefs die erste perfekte Heimbilanz seit 2003 bescherte, kam es zu einer rührenden Szene zwischen der Sängerin und den beiden Müttern, die ebenfalls zuschauten. Wie ein auf X geteiltes Video zeigt, umarmte Swift zunächst ihre Mutter Andrea. Als Travis Kelces Mutter Donna neben ihnen applaudierte, bezogen die beiden Frauen sie kurzerhand in eine Gruppenumarmung mit ein.
Erster Stadionbesuch nach ihrem Geburtstag
Für Taylor Swift war es der erste Stadionbesuch seit ihrem 35. Geburtstag am 13. Dezember, den sie mit Kelce gefeiert hatte. Wie „Page Six“ berichtete, hatte der Football-Star seiner Freundin „jede Menge Geschenke“ überreicht. Trotz einer „verpflichtenden“ Team-Weihnachtsfeier habe er es sich nicht nehmen lassen, den Abend mit Swift zu verbringen.
Die Sängerin selbst konnte in den vergangenen Wochen nicht alle Spiele ihres Partners besuchen. Wegen Sicherheitsbedenken beschränkt sie sich auf Heimspiele. Auch beim Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns fehlte sie, ebenso beim Match gegen die Los Angeles Chargers, da sie zu diesem Zeitpunkt ihre rekordverdächtige „Eras Tour“ in Vancouver, Kanada, beendete.
Öffentliches Liebesbekenntnis
Swift, die sich seit dem Sommer 2023 mit dem Football-Star trifft, macht aus ihren Gefühlen längst kein Geheimnis mehr. Bei einem kürzlichen Besuch in einem Kinderkrankenhaus in Kansas City stimmte sie einer jungen Patientin zu, die sagte, sie möge Travis jetzt auch. „Ja, ich auch“, erwiderte Swift mit einem Lächeln. Auch bei ihrem letzten Konzert würdigte sie ihren Freund mit einer besonderen Anspielung während ihres Songs „Karma“.