In Magdeburg ist ein lebensgefährlich verletzter 34-Jähriger gefunden worden, der möglicherweise Opfer eines Verbrechens geworden ist. Zwei Passanten hätten ihn am Freitag auf einem Parkplatz entdeckt und Erste Hilfe geleistet, teilte die Polizei am Abend mit. Dabei habe der Mann geäußert, er sei ausgeraubt worden. Anschließend sei der 34-Jährige ohnmächtig geworden. Der Tatablauf ist laut Polizei unbekannt, weil der Mann zunächst nicht befragt werden konnte. Eine Fahndung nach möglichen Tatverdächtigen mit einem Polizeihubschrauber sei aber ohne Ergebnis geblieben, so die Beamten. Die Polizei sucht Zeugen.
Zusammenhängende Posts
Kamala Harris verliert Wahl: Zeit noch nicht reif für „Simpsons“-Vision?
- 6. November 2024
Die Serie „Die Simpsons“ hatte eigentlich Kamala Harris als US-Präsidentin prophezeit. Kann die Show doch nicht die Zukunft vorhersagen?
Lauterbach-Reform: AOK-Chefin: Privatversicherte bei Klinikreform einbeziehen
- 22. September 2024
Die Krankenhausreform soll nicht allein aus Steuermitteln finanziert werden. Auch die gesetzlichen Krankenkassen müssen beitragen – und damit deren Versicherte. Der Protest dagegen wird lauter.
Fußball: Berichte: Mbappé erstmal nur auf der Bank gegen Niederlande
- 21. Juni 2024
Französische Medien berichten, dass Kylian Mbappé gegen die Niederlande nicht zu Beginn spielen soll. Offen ist, wie seine Maske aussehen wird.